WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!

Grundsätze, wofür ich stehe :

Ich setze mich für Chancengleichheit, Transparenz, Korruptionsbekämpfung und nachhaltig effiziente Verwendung von natürlichen und finanziellen Ressourcen ein.

Hier erfahren sie mehr…

Meine Arbeit:

Hier erfahren sie alles über meine Arbeit im Parlament: Reden, Anträge und Ausschussarbeit.


Zur Seite des Parlaments…

Flüchtlings-Wohnungen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Der Österreichische Integrationsfonds verkaufte hunderte Flüchtlingswohnungen unter Preis an nahestehende Personen. Ich erstattete Anzeige. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Meine Anzeige bei der Korruptionsstaatsanwaltschaft wurde aufgegriffen. Das Strafverfahren läuft bereits. Allerdings zieht der Skandal immer weitere Kreise. So war zum Beispiel jener „Gutachter“, der so genannte „Bewertungsgutachten“ erstellte (auf deren Grundlage dann gewisse Personen Wohnungen zu Schnäppchenpreisen erwerben konnten), gar kein gerichtlicher Sachverständiger.

Traiskirchen, Sommer 2015: Flüchtlinge müssen in Zelten und im Freien übernachten. © SOS Mitmensch

Mehr dazu in Flüchtlingswohnungen um ein Drittel des Wertes verschleudert, 13.7.2015

2017-07-07T12:01:11+00:00 15.12.15, 14:40 |Kategorien: Allgemein, Kontrolle|